Gästebuch


Hallo !!!
Hatte mal wieder etwas Zeit und habe mir Eure Homepage angeschaut.Einfach hervorragend gestaltet und vorallem auf dem aktuellen Stand.Finde es toll,dass dafür viel freie Zeit investiert wird.Die Texte sind wirklich ansprechend und verständlich ( leider habe ich kein kleines Kind mehr,welches ich da anmelden kann ).
Herzliche Grüße an das gesamte Team
von Gertrude Huber de Rubio

Gertrude Huber de Rubio, am 20. 5. 2013 um 11:42 Uhr

Liebe Frau Braasch,
liebe Felicitas,
liebe Frau Schäufele,
liebe Frau Bruns,
die neuen Erzieherinnen kenne ich persönlich nicht.

es ist schön mit anzuschauen, wie toll sich der Laurentiuskindergarten über die Jahre weiterentwickelt hat. Tobias war ja vor einigen Jahren (1997 bis 2000) Kindergartenkind in der Mäusegruppe. Tobias und ich denken gerne ab und zu an diese Zeit zurück (z.B. an seinen "Arztkoffer", den er im Kindergarten an den Erzieherinnen zum Einsatz brachte). Kaum zu glauben, dass seither fast 13 Jahre vergangen sind. Schön ist auch, dass ich weiterhin Kontakt zu Felicitas habe, die ein wirklich toller Mensch ist. Wir wünschen euch weiterhin Freude am Umgang mit heranwachsenden Menschen, denn Kinder sind unsere Zukunft und die Kindergartenzeit sehr prägend.

Liebe Grüße, Astrid und Tobias Kratzmüller

Astrid Kratzmüller, am 16. 1. 2013 um 18:29 Uhr

Ein liebes Hallo an alle im Kindergarten, vor allem an Frau Hain und Frau Braasch!

Wir wollten uns mal melden endlich, obwohl ich schon im Juli oder August mal eine E-mail gesendet hatte aber leider noch keine Antwort von Euch bekommen hatte.
Nun Matthew und wir sind nach fast einem Jahr so gut wie ziemlich eingelebt in unsere neue Heimat in der USA in Adel. Er geht auch wieder seit letztem Winter hier in die Vor-schule und gefaellt ihm natuerlich gottseidank auch. Er macht sich auch gut und kommt gut voran. Er ist zwar immer noch sehr lebhaft und nimmt weiterhin seine Medikamente wo wir schon ein paarmal erhoen mussten.. Er hat nun auch das schwimmen gelernt in unserem Pool und das gefaellt ihm ausserordentlich gut.:) Sein Bruder macht sich auch so langsam dahin und kommt wahrscheinlich nun auch im Oktober/November in die Sonder/Vorschule. Ich mache wieder schluss und hoffe Ihr koennt die email finden wo ich gesandt hatte vor ein paar wochen.So koennte ich naemlich noch Bilder immer wieder mal senden..;)
Hoffe es geht Euch allen gut und die Kinder sind brav bei Euch! :))

Lg Ursula Gumlaw mit Familie

Ursula Gumlaw, am 14. 9. 2011 um 5:35 Uhr

Liebes Kiga-Team,

die neue Seite ist wirklich toll geworden, man erhält hier viele repräsentative Infos. Macht weiter so, Alicia erinnert sich immer noch gerne an ihre Kiga-Zeit in der Mäuse-Gruppe.

Herzliche Grüße
Familie Liebig

Annette Liebig, am 9. 11. 2009 um 9:50 Uhr

Liebes Kindergarten- Team,

eure Homepage gefällt uns wirklich gut und selbst unserer Kleinen macht es Spaß, ab und zu mal hereinzuschauen und ihren Erzieherinnen zuzuwinken!

Wir fühlen uns bei euch rundum wohl!!!

Liebe Grüße

Familie Hartmann aus Hemsbach

Silke Hartmann, am 14. 5. 2009 um 16:19 Uhr

Hallo KiGa-Team,
schnell ein Gruß vom Kindergarten Bärenstark aus Kempen.

Gruß
Petra
(www.kindergarten-baerenstark.de)

Petra, am 24. 1. 2009 um 17:29 Uhr

Es ist ein wirklich schönes Spielparadies entstanden für die Kinder mit Hilfe vieler Erwachsenen.Auch die Einweihungsfeier war sehr eindrucksvoll.Ich wünsche allen Kleinen und Großen Spaß und Freude auf diesem Außengelände.

Gertrude Huber de Rubio, am 19. 7. 2008 um 19:13 Uhr

Hallo,

die Homepage ist wirklich sehr schön und ansprechend.
Da macht es richtig Spaß zu lesen.

Liebe Grüße

Familie Geiger

Familie Geiger, am 17. 1. 2008 um 23:16 Uhr

Hallo, liebes Team im Kindergarten,

das ist aber wirklich eine tolle Seite geworden (nein, ein ganzes Buch!)und eine große Bereicherung unserer homepage. Eine Fülle von Informationen und doch zugleich Übersichtlich und interessant aufgemacht. Karin, das ist eine echte Meisterleistung! Und eine optimale Werbung für unseren Kindergarten St.Laurentius. Vielen Dank! Auch euer Pfarrer hat beim Lesen vieles erfahren, was ihm bisher so nicht bewusst war.
Herzliche Grüße

Euer Fritz Ullmer

Fritz Ullmer, am 2. 1. 2008 um 11:02 Uhr

Hallo!
Die Seite ist wirklich toll geworden, sie sollte mit möglichst vielen Einträgen im Gästebuch belohnt werden.
Weiter so...
Liebe Grüße

Fam. Lorenz, am 27. 9. 2007 um 17:08 Uhr

Hallo !!!
Habe mir eben die neu erstellte Seite des Kindergartens angesehen,ist toll gemacht.War sicherlich sehr viel Arbeit oder? Wünsche Euch,dass viele Personen es sich ansehen und somit ihre Wertschätzung kundtun.

Gertrude, am 19. 9. 2007 um 20:54 Uhr

Hallo Karin,.... großes Lob, wirklich ganz arg schön,.... Liebe Grüße,...

Feli, am 5. 9. 2007 um 16:16 Uhr

Hallo Karin!
Toll gemacht - habs´ ich Dir noch gar nicht gesagt!
Naja, jetzt eben "schriftlich", in unserem Gästebuch...
Ganz liebe Grüße
Karin

Karin, am 4. 9. 2007 um 18:54 Uhr

Hallo Karin,
bin ganz Arianes Meinung, super gemacht.

Liebe Grüße

Gudrun, am 29. 8. 2007 um 20:25 Uhr

Liebe Karin,
ein großes Lob noch mal an dieser Stelle, die Seite ist wirklich gelungen.
Möchte gar nicht wissen, wieviel Arbeit darin steckt.
Gaaanz liebe Grüße aus Hirschberg

Ariane Böhler, am 29. 8. 2007 um 15:51 Uhr

Das Gästebuch ist eröffnet. Wir freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen.
Ihr Kiga-Team

Webmaster St. Laurentius Kindergarten, am 18. 8. 2007 um 13:32 Uhr


© IT Dienstleistungen | J. Braasch | 2018, Weinheim
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz